EINE REISE DURCH DIE FRANZÖSISCHE RIVIERA
Lando Norris präsentiert
TUMIs neue Turin Kollektion sowie Pieces der ikonischen Alpha X Kollektion. Die neueste Kampagne der globalen Reisegepäckmarke gewährt Einblicke in das Leben des McLaren-Formel-1-Fahrers und nimmt die Zuschauer mit auf Reisen, um seine Lieblingsitems von
TUMI zu präsentieren.
Aktuell stellt die internationale Reise- und Lifestyle-Marke
TUMI ihre brandneue Premium Herrenkollektion Turin vor. Um die neueste Luxuslinie zu präsentieren, hat
TUMI den McLaren-Formel-1-Fahrer und langjährigen, globalen Markenbotschafter engagiert, um in einer aufregenden Kampagne mit Turin und den ikonischen Kollektionen der Marke, darunter Alpha X, 19 Degree Titanium und
TUMI | McLaren, die Hauptrolle zu spielen. Die Kampagne unterstreicht Landos unbeschwerten und spielerischen Geist, während er mühelos die Welt des schnellen Sports mit entspanntem Luxus verbindet, wobei
TUMI stets sein häufiger Begleiter ist.
TUMI setzt erneut Maßstäbe im Bereich der leistungsstarken Luxusprodukte mit der brandneuen Turin Kollektion. Gefertigt aus hochwertigem italienischem Leder mit veredelten Metallelementen spricht diese den vielseitigen Mann an. Ob Beruf, Reise oder Freizeit:
TUMIs Turin Kollektion umfasst sechs elegante Modelle. Die Pieces wie Rucksäcke, Aktentaschen, Slings, Totes und mehr liegen im Preisbereich zwischen 310,00 Euro und 1.590,00 Euro. Jedes Stück trägt in elegantem Schwarz aus der Fusion von Luxus und Innovation das neue „T“-Logo von
TUMI.
Als offizieller Start der Turin Kollektion bietet die Kampagne einen frischen Look für
TUMI, indem ein dynamischer Athlet, perfekt verkörpert durch Lando, vor großartiger Kulisse eines Chateau am Meer in Frankreich das la belle vie ausstrahlt. „Lando ist seit über drei Jahren ein unschätzbarer Partner für
TUMI und sorgt ständig für Begeisterung in unseren Kooperationen und Kampagnen“, so Jill Krizelman, Senior Vice President für Global Marketing & eCommerce. „Diese Kampagne ist besonders, da sie eine frische und lebendige Perspektive von Lando bietet und seinen unverwechselbaren Stil und seine Persönlichkeit auf eine neue Art und Weise hervorhebt. Es gibt wirklich niemanden, der besser geeignet wäre, die neue Turin Kollektion zu präsentieren.“
„Mit
TUMI in den letzten Jahren zusammenzuarbeiten, war eine unglaubliche Erfahrung, besonders bei dieser neuen Kampagne, die sich sehr persönlich für mich anfühlt“, so Lando Norris. „Die Lederstücke der Turin Kollektion haben ein wirklich hochwertiges Gefühl und sind eine elegante Alternative zum
TUMI | McLaren-Set, das ich zu den Rennen mitnehme“, so Lando Norris.
Neben der Turin Kollektion sind in der Kampagne auch
TUMIs ikonische Alpha X- und 19 Degree Titanium Kollektionen zu sehen, zusammen mit Silhouetten aus der
TUMI | McLaren Kollektion – ein Hinweis auf seine langjährige Karriere mit McLaren. Alpha X ist
TUMIs stärkste Softside-Kollektion bisher, gefertigt aus dem besonders robusten PX6-Stoff, der sich über seine Kombination von hoher Festigkeit und Abriebfestigkeit definiert. Die Alpha X-Serie zeichnet sich durch edle Details wie eine Mischung aus Hart- und Weichschalendesign und Beschläge in Gunmetal-Optik aus und bewegt sich im Preisbereich von 370,00 Euro bis 1.590,00 Euro.
Die Premium 19 Degree Titanium Kollektion präsentiert Produkte, die für das Reisen konzipiert wurden. Aus Titan hergestellt, zeichnet sich jedes Gepäckstück durch außerordentliche Festigkeit, Haltbarkeit und erhöhtem Schutz vor Beulen aus. Das Sortiment umfasst einen internationalen Kabinenkoffer, einen Koffer für längere Reisen und eine Aktentasche. Die neue Turin-Kollektion von
TUMI ist ab sofort auf TUMI.com und in
TUMI Stores weltweit erhältlich, neben Alpha X, 19 Degree Titanium und
TUMI | McLaren.
Seit 1975 entwickelt TUMI erstklassige Business-, Travel-Lifestyle- und Performance-Luxus-Essentials, die entwickelt wurden, um alle Aspekte des Lebens unterwegs zu verbessern, zu vereinfachen und zu verschönern. Durch die Kombination von makelloser Funktionalität mit einem Geist des Einfallsreichtums sind wir bestrebt, Reisen als lebenslanger Partner für Umzugsunternehmen und Macher bei der Verfolgung ihrer Leidenschaften zu stärken. Die Marke wird weltweit in über 75 Ländern mit mehr als 2.000 Verkaufsstellen verkauft. Weitere Informationen zu TUMI finden Sie www.TUMI.com.
Neuer Markt 2
A-1010 Vienna
Phone: +43 1 512 16 76
Öffnungszeiten:
MO – FR 10 – 19 Uhr
SA 10 – 18 Uhr