Meldungsübersicht

EinladungMWC
Es ist wieder soweit, das nächste MINDFUL WOMEN'S CIRCLE Event findet am 27.05.2025 im eleganten Ambiente des THE LEO GRAND Hotels im Herzen Wiens statt. und Da wir ab jetzt noch exklusiver werden und dir höchste Qualität in einem geschützten Raum bieten möchten, kannst du dir dein Ticket ab sofort direkt über unseren Shop sichern:

>> TICKET KAUFEN <<
>> EXKLUSIVES GOODIE BAG INKLUSIVE <<

Alles Liebe,

Shadi & MINDFUL WOMEN'S CIRCLE Team

NEU 30.04.2025 TUMI

TUMI PRESSEMELDUNG

TUMI_Lando Norris_19 Degree Lite_Black Graphite
TUMI FEIERT DIE NEUE 19 DEGREE LITE KOLLEKTION MIT EINER KAMPAGNE MIT GLOBAL BRAND AMBASSADOR LANDO NORRIS
Die Brand stellt den zweiten Teil einer mehrteiligen Kampagne vor und feiert die Kollektion mit den bisher leichtesten Hartschalenkoffern von TUMI.
 
New York / Wien - 1. Mai 2025 - Gestern stellte die internationale Reise- und Lifestyle-Brand TUMI die 19 Degree Lite Kollektion mit dem zweiten Teil der Kampagne „Leichtigkeit ohne Kompromisse" vor, in der Lando Norris, langjähriger TUMI Global Brand Ambassador und weltbekannter Formel-1-Fahrer für McLaren, die Hauptrolle spielt. In dieser dynamischen Kampagne, die die brandneue Kollektion vorstellt, erweitert TUMI das Gefühl der Leichtigkeit, welches 19 Degree Lite vermittelt. Die sorgfältige Detailarbeit der Marke – von den leichten Doppelrollen bis zu den federleichten Reißverschlüssen – ermöglicht es Lando, sich mit Leichtigkeit zu bewegen.

„Mit TUMI zu arbeiten und zu reisen ist immer unglaublich, und diese Kampagne hat meine erste Reise an den Comer See unvergesslich gemacht“, so Lando Norris. „Mit 19 Degree Lite von TUMI war es mühelos, die wunderschöne Landschaft zu erkunden – eine Erfahrung, die ich so schnell nicht vergessen werde."
Unter der Regie von Keane Pearce Shaw und fotografiert von Emma Panchot wurde die Kampagne am Comer See gefilmt und durch Landos persönliche Erfahrungen und Perspektive zum Leben erweckt. Während Lando die ikonische Villa Erba erkundet und über die Kopfsteinpflasterstraßen manövriert, fängt der Film die mühelose Bewegung von 19 Degree Lite ein, welche die Freiheit und Agilität des Fahrens widerspiegelt.



„19 Degree Lite steht für unser kontinuierliches Engagement, Produkte zu entwickeln, die unsere Kunden mühelos auf ihren Reisen begleiten“, so Kreativdirektor Victor Sanz. „Lando war als Rennfahrer der Spitzenklasse mit einer unvergleichlichen Leidenschaft für Präzision und Design die perfekte Besetzung für das zweite Kapitel unserer Kampagne. Es ist faszinierend zu sehen, wie er mit unseren Produkten interagiert – die Art und Weise, wie er sich mit einer solchen Leichtigkeit und Agilität bewegt, ist ein Zeugnis für den natürlichen Flow, die dynamische Leichtigkeit und die Kontrolle, die er sowohl auf als auch abseits der Rennstrecke immer wieder an den Tag legt.“

Die Kollektion umfasst zwei Koffer: den 4-Rollen-Koffer für längere Reisen und den 4-Rollen-Koffer für kurze Reisen sowie zwei Handgepäckstücke: den internationalen 4-Rollen- Handgepäckkoffer und den Continental 4-Rollen- Handgepäckkoffer. Erhältlich in den folgenden Kernfarben: Blush, Titanium Grey und Black Graphite mit zusätzlichen saisonalen Farben Amber und Cobalt. Die Preise liegen zwischen 790,00 Euro und 1.050,00 Euro.



In der Kampagne wird neben 19 Degree Lite auch der begehrte Koffer der TUMI | McLaren-Kollaboration von TUMI in der neuen Farbgebung Super Grey gezeigt, die von McLarens meistverkauftem Farbton Supernova Silver inspiriert ist. 



Weitere Modelle stammen aus den kultigen TUMI-Kollektionen Harrison, Alpha Bravo und Turin. 19 Degree Lite, der leichteste Neuzugang in der Welt von 19 Degree, ist in TUMI Stores weltweit und auf TUMI.com erhältlich. Folgen kann man auf den sozialen Medien via @TUMITravel, um exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Kampagne zu erhalten.

Über TUMI
Seit 1975 entwickelt TUMI erstklassige Business-, Travel-Lifestyle- und Performance-Luxus-Essentials, die entwickelt wurden, um alle Aspekte des Lebens unterwegs zu verbessern, zu vereinfachen und zu verschönern. Durch die Kombination von makelloser Funktionalität mit einem Geist des Einfallsreichtums sind wir bestrebt, Reisen als lebenslanger Partner für Umzugsunternehmen und Macher bei der Verfolgung ihrer Leidenschaften zu stärken. Die Marke wird weltweit in über 75 Ländern mit mehr als 2.000 Verkaufsstellen verkauft. Weitere Informationen zu TUMI finden Sie www.TUMI.com.
MINDFUL WOMENS CIRCLE_Logo
Inspiration. Experience. Community.
Diesen Mittwoch, 23.04.25 fand im urbanen ZIIZUU inmitten einer besonderen Kulisse erneut der MINDFUL WOMEN’S CIRCLE statt – Mindfullness next Level und der Start für den exklusiven Abassadors Club:
  • Freien Zugang zu allen Circle-Events (11 mal im Jahr und ab Mai 2025 regulär 39 € pro Event für Nicht-Member)

  • Exklusive Benefits, Gutscheine & Goodies unserer Partner:innen aus den Bereichen Health, Beauty, Gastronomie uvm. – aktuell im Wert von über 1.500 € pro Monat

  • Zugang zu einem kraftvollen, inspirierenden Frauennetzwerk, das auf der eigenen Reise begleitet und stärkt.

Alle Fotos sind >> HIER << verfügbar.

Wer sich anmelden möchte, kann das gerne über den folgenden >> LINK << machen.

Weitere Infos unter: https://mindfulwomenscircle.com/


MINDFUL WOMENS CIRCLE_Logo
Inspiration. Experience. Community.
Gestern, 23.04.25 fand im urbanen ZIIZUU inmitten einer besonderen Kulisse erneut der MINDFUL WOMEN’S CIRCLE statt – Mindfullness next Level und der Start für den exklusiven Abassadors Club:
  • Freien Zugang zu allen Circle-Events (11 mal im Jahr und ab Mai 2025 regulär 39 € pro Event für Nicht-Member)

  • Exklusive Benefits, Gutscheine & Goodies unserer Partner:innen aus den Bereichen Health, Beauty, Gastronomie uvm. – aktuell im Wert von über 1.500 € pro Monat

  • Zugang zu einem kraftvollen, inspirierenden Frauennetzwerk, das auf der eigenen Reise begleitet und stärkt.

Wer sich anmelden möchte, kann das gerne über den folgenden Link machen: https://members.themindfulwomenscircle.com/users.
Weitere Infos unter: https://mindfulwomenscircle.com/


© Pexels - Anna Shvets
easystaff erweitert Portfolio: Launch von easystaffmed

easystaffmed: Innovatives Start-up für Personaldienstleistung im medizinischen Bereich startet in Österreich

easystaff macht easystaffmed: Premium Personaldiensteisung „powered by easystaff“ im medizinischen Bereich startet in Österreich. easystaffmed, das neue Start-up in der easystaff Gruppe, setzt ab Januar 2025 einen wichtigen Schritt in der Personaldienstleistung für den medizinischen Sektor. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Arbeitskräfteüberlassung und Vermittlung für das Gesundheitswesen und richtet sich somit an Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Ambulatorien, Arztpraxen und Ordinationen. Mit der DNA von easystaff - höchster Flexibilität und unkomplizierter Abwicklung - bietet easystaffmed hochqualifiziertes Fachpersonal, auch stunden- und tageweise, und somit gezielte Lösungen zur Bekämpfung des hohen Fachkräftemangels im Gesundheitsbereich.

Die Entstehung von easystaffmed 
easystaff
baute während der Covid-Pandemie gezielt Expertise auf und setzte bis zu 800 Mitarbeiter im medizinischen Bereich ein. Darunter zahlreiche Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegepersonen (DGKPs). Diese Fachkräfte, kombiniert mit der Expertise von easystaff in der Personaldienstleistung, bildeten eine wertvolle Grundlage für die Gründung von easystaffmed. Während der Pandemie wurde klar, wie wichtig es ist, flexibel und schnell auf Personalengpässe zu reagieren – insbesondere im Gesundheitsbereich. easystaff hatte das nötige Fachwissen und die Infrastruktur, aber es fehlte ein geeignetes Konzept und die Ressourcen, um dieses Wissen langfristig und nachhaltig in der medizinischen Arbeitskräfteüberlassung zu nutzen. Mit easystaffmed wird das bisher Erlernte und Erfahrene in eine dauerhafte Lösung für den medizinischen Sektor überführt.

Das Vermittlungsmodell: Flexibilität und Expertise für den Gesundheitsbereich
easystaffmed setzt auf flexible Arbeitsmodelle, die den spezifischen Anforderungen der Gesundheitsbranche gerecht werden. Die Arbeitskräfteüberlassung steht dabei im Vordergrund – das Unternehmen bietet kurzfristige und langfristige Einsätze, Langzeitüberlassungen sowie auch Direktvermittlungen von qualifiziertem Personal. Der Fokus liegt insbesondere auf Pflegeeinrichtungen, Krankenhäusern, Ambulatorien und Arztpraxen, die auf die Erfahrung und Fachkompetenz von easystaffmed zurückgreifen können. Ein wichtiger Schlüsselfaktor von easystaffmed ist die Kombination von medizinischer Expertise und unternehmerischen Know-How: Alex Tisch, der zuvor bei einem der weltweit größten Personaldienstleister tätig war, übernimmt die Geschäftsführung. Michael Kraak, langjähriger Unitleiter bei easystaff, verantwortet als Leiter Operations die operativen Prozesse. Zwei Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegemitarbeiterinnen (DGKP), sind als Projektmanagerinnen für die Auswahl, Schulung und Betreuung des Personals verantwortlich. Durch die beiden DGKPs hat easystaffmed ein unglaubliches Qualitätsmerkmal nachweisen. Dieses zeigt sich in vielen Bereichen deutlich. Unter anderem beim Kunden, bei der Einschulung des Personals, sowie auch beim Einsatz und der Auswahl der Mitarbeiter: die tiefgreifenden Erfahrungen im medizinischen Bereich ermöglichen es easystaffmed zielgerichtetes Personal auszuwählen, das sowohl fachlich als auch menschlich zu den Anforderungen der jeweiligen Einrichtung passt.

Vision und Ziele
Die Vision von easystaffmed ist klar: „Die Pflegebranche steht im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und wirtschaftlichem Druck. Hier kann die Personaldienstleistung eine entscheidende Brücke schlagen“, so Alex Tisch. easystaffmed möchte mit seinem innovativen Ansatz nicht nur kurzfristige Lösungen für den akuten Fachkräftemangel bieten, sondern auch dazu beitragen, den Pflegeberuf langfristig als attraktive und erfüllende Karriereoption zu positionieren.

Die Mission des Unternehmens ist es, durch eine enge Zusammenarbeit mit ihren Kunden und Partnern, einer eindeutigen Ausrichtung auf Qualität, schnelle, flexible und effiziente Lösungen zu liefern, die sowohl den Anforderungen der Einrichtungen als auch den Bedürfnissen der Pflegekräfte gerecht werden. Ziel ist sich innerhalb des ersten Jahres am Markt zu etablieren und das Vertrauen, welches in dieser Branche essenziell ist, zu erarbeiten und kontinuierlich zu wachsen. Mit der Unterstützung eines erfahrenen und stabilen Teams, das den einzigartigen easystaff-Spirit lebt, setzt easystaffmed auf nachhaltiges Wachstum, bei dem Qualität jedoch in jeden Fall vor Quantität steht. 



easystaff medical services GmbH
Heiligenstädter Lände 11 
1190 Wien
Austria
+43 664 75000539
office@easystaffmed.at
www.easystaffmed.at




© NICO LANGMANN1
Die Wiener Kommunikationsagentur DIVINE COMMUNICATIONS erweitert ihr Portfolio im Bereich Personality & Sports Communication und begrüßt mit großer Freude Nico Langmann – Rollstuhltennis-Professional und gesellschaftlicher Vordenker.

Mit Nico Langmann begleitet DIVINE COMMUNICATIONS ab sofort eine Persönlichkeit, die bereits heute viel bewegt – im Sport wie im gesellschaftlichen Diskurs. Als einer der erfolgreichsten Rollstuhltennisspieler Europas, zweifacher Paralympics-Teilnehmer, Autor und aktiver Impulsgeber für Inklusion und Barrierefreiheit bringt er Haltung, Reichweite und Wirkung mit. DIVINE COMMUNICATIONS wird seine Botschaften gemeinsam weitertragen, neue Kommunikationsräume öffnen und Relevanz sichtbar machen.

Mit Nico Langmann begrüßt die Agentur sportliche Spitzenklasse im Portfolio sowie eine starke gesellschaftliche Stimme: Als international erfolgreicher Turnierspieler und Gründer einer eigenen Stiftung nutzt er seine Plattform, um aktiv Veränderung zu gestalten und neue Perspektiven zu eröffnen. 



Premiere als Markenbotschafter der Erste Bank Open – Rollstuhltennisturnier erstmals offizieller Bestandteil des ATP-500-Turniers in Wien
Ein besonderes Highlight steht 2025 bevor - Nico Langmann feiert heuer sein Debüt als offizieller Markenbotschafter der Erste Bank Openund wird beim erstmals in die Veranstaltung integrierten internationalen Rollstuhltennisturnier auf dem neu geschaffenen Fairplay Court in der Marx Halle antreten. In Kooperation mit dem ÖTV-Hauptsponsor win2day wird damit ein starkes Zeichen für gelebte Inklusion im Spitzensport gesetzt. „Wir sind am Beginn eines gemeinsamen Weges“, sagt Langmannund bringt damit das zukunftsgerichtete Engagement auf den Punkt.

Mit dem Beginn der Zusammenarbeit verstärkt DIVINE COMMUNICATIONS den medialen Support rund um Nico Langmannvon klassischer Medienarbeit und Speaker-Positionierung bis hin zur Markenführung und Kampagnenentwicklung auch im Umfeld seiner Stiftung. Als aktiver Impulsgeber für soziale Themen bringt er genau jene Substanz mit, die DIVINE COMMUNICATIONS sichtbar macht: echte Geschichten mit Relevanz.

DIVINE COMMUNICATION's Auftrag: eine klare, konsistente und wertorientierte Kommunikationslinie in der Öffentlichkeit – gemeinsam werden Inhalte medial gestärkt, die Wirkung entfalten – wie eine Stimme, die gehört werden will.

Die Zusammenarbeit mit Nico Langmann markiert einen klaren Schritt im Ausbau des Bereichs Personality & Sports Communication bei DIVINE COMMUNICATIONS.

„Mit Nico erweitern wir unser Talent- und Sportlerportfolio um eine Persönlichkeit, die Haltung zeigt, Verantwortung übernimmt und mit starker Vision vorangeht – genau die Art von Stimme, die wir kommunikativ verstärken wollen.“ – Lisa Heinrich & Vanessa Kostner, Gründerinnen von DIVINE COMMUNICATIONS

Für Interviewanfragen, Mediengespräche oder Kooperationsideen kontaktieren Sie bitte gerne jederzeit:

DIVINE COMMUNICATIONS GmbH
OPERNRING 1 | R 745 - 748
1010 WIEN

office@teamdivine.at
+43 (0) 1376 6731 - 0 
www.divinecommunications.at
www.instagram.com/divinecommunications.at
#diveintodivine
Weitere Meldungen laden