SAMSONITE Proxis - TOMORROW IS HERE: Ab sofort lässt SAMSONITE den Wiener Karlsplatz und Naschmarkt in Lime-Green erstrahlen
SAMSONITE verwandelt "Kleines Haus der Kunst" in XXL-Koffer, das Motto lautet Innovation, Avantgarde und Proxis als Pionier.
SAMSONITE Proxis - TOMORROW IS HERE.
Die neue internationale und kommunikationsstarke Proxis-Kampagne von
SAMSONITE, inspiriert dazu, täglich mit Optimismus und Zuversicht in die Zukunft zu starten. Das Leben ist keine Checkliste von Meilensteinen, sondern eine Reise, die von täglichen Erlebnissen lebt. Freundschaften knüpfen, unvergessliche Erinnerungen schaffen, die Welt erkunden und jeden Schritt auf diesem Weg in vollen Zügen genießen.
Die Zukunft ist kein Ziel, sondern eine Reise, die bereits begonnen hat. Und die Proxis-Kollektion ist bereit und der perfekte Begleiter, um sich gänzlich auf das Abenteuer des Lebens einzulassen. Mit
SAMSONITE ist man für den bevorstehenden Sommer und damit einhergehende Reisen ideal ausgerüstet.
Die
SAMSONITE Proxis Serie begeistert mit unglaublicher Leichtigkeit und Robustheit. Nachhaltig hergestellt aus vollständig recycelbaren Schalen wird auch dank des
SAMSONITE WeCare Programms Rücksicht auf die Umwelt genommen. Die Koffer der Proxis Serie sind in einer breiten Palette von 7 einzigartigen Farben erhältlich (Lime-Green, Petrolblau, Honiggold, Silber, Schwarz, Matt Climbing Ivy und Matt Graphit). Auch die Möglichkeit der Personalisierung, macht jeden Proxis-Trolley zu einem Unikat und einem neuen Lieblingsbegleiter. Der norwegische Pro-Tennisspieler und die aktuelle Nummer 6 der Welt,
Casper Ruud, vertraut als globaler Brand-Ambassador auf Reisen stets auf
SAMSONITE.
Außerdem begibt sich
SAMSONITE, als seit 110 Jahren führender, innovativer Anbieter der Branche, wenn es um die Einführung neuer Materialien geht, gerade in eine neue Ära revolutionärer Werbeformen:
In Zusammenarbeit mit dem auf besondere Werbeformen spezialisierten Vermarkter von Außenwerbung
"Werbewand Wien" enstand eine gigantische 3D-Installation des Proxis Trunks, wodurch sich seit heute die Werbefläche am "Kleines Haus der Kunst" in einen überdimensionalen
SAMSONITE Proxis Koffer verwandelt. Neben der XXL-Frontinstallation wird die
SAMSONITE Proxis-Kampagne visuell auf allen drei weiteren Gebäudeseiten abgebildet sein. Die Location des überdimensionalen 3D-Nachbaus könnte nicht außergewöhnlicher sein: Das "Kleines Haus der Kunst" im einzigartigen Jugendstilgebäude gilt als architektonisches Meisterwerk im Herzen Wiens. Mit Blick auf die einzigartige Secession, in unmittelbarer Nähe vom Ring, der Wienzeile und der berühmten Mariahilfer Straße ist diese einzigartige Lage unverwechselbar.
Mit diesem imposanten Nachbau setzt
SAMSONITE ein Statement und fasziniert diesen besonderen Teil des ersten Bezirks rund um den Karlsplatz und Naschmarkt auf einzigartige Weise. Die kolossale 3D-Installation des
SAMSONITE Koffers aus der Proxis Serie hat ca. die Maße 2,80 x 4,80 m und ragt insgesamt 80 cm über die Wand hinaus.
Die Installation kann ab sofort bis Mitte Juni 2024 bewundert werden. Perfekt, um die Vorfreude auf die Reisesaison höher steigen zu lassen und in den kommenden Sommer zu starten.
SAMSONITE
Samsonite wurde 1910 gegründet und ist die weltweit führende Gepäckmarke mit einer umfangreichen Tradition zukunftsweisender Reiselösungen. Samsonite ist bekannt für bahnbrechende Forschung und sein Engagement für Innovation und Nachhaltigkeit. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen durch eine Reihe von Branchenneuheiten hervorgetan und bietet ein umfangreiches Sortiment an Reise-, Geschäfts-, Kinder-, Freizeit- und persönlichen Accessoire-Produkten. Samsonite hilft Reisenden mit immer leichteren und stärkeren Produkten, weiter zu reisen.