Meldungsübersicht SAMSONITE

Samsonite_Rucksack_Urban Eye_Backpack_Visual
YOU ARE THE JOURNEY - DIE NEUEN SAMSONITE RUCKSÄCKE
Die globale Reisebrand SAMSONITE rückt in diesem Herbst sein vielseitiges Rucksacksortiment ins Rampenlicht. Mit dem Launch der neuen Kampagne "YOU ARE THE JOURNEY" lädt SAMSONITE dazu ein, jedes tägliche Abenteuer mit einem besonders verlässlichen Rucksackbegleiter an der Seite zu meistern. Ganz gleich, ob es sich um den täglichen Weg zur Arbeit oder ein Wochenend-Getaway handelt, SAMSONITE Rucksäcke unterstützen und bereichern jede Reise auf vielfältige Weise. 

In einer Welt, in der jeder Tag eine Reise ist, ist ein SAMSONITE Rucksack weitaus mehr als nur eine Gepäckstück - er ist die Erweiterung der eigenen Persönlichkeit. Die "YOU ARE THE JOURNEY" Kampagne zelebriert die unmittelbare Verbindung zwischen der eigenen Person und dem Rucksack und betont dadurch die Rolle, die er Tag für Tag einnimmt. SAMSONITE Rucksäcke sind darauf ausgelegt, den gesetzten Zielen im täglichen, aktiven Stadleben mit neuen Maßsstäben zu begegnen, um diese bestmöglich zu erreichen.

SAMSONITE schaut erfolgreich auf eine langjährige Erfahrung in der Herstellung von Premium-Gepäck zurück und vereint auch mit allen Pieces der neuen Rucksack Kollektion weiterhin stets bewährte, hohe Qualitätsansprüche und innovativste Funktionalität.

Im Kampagnenfokus präsentieren sich fünf vielseitige und stilvolle Kollektionen:


1 - Pro-DLX 6 - Die Key Kollektion unter allen SAMSONITE Rucksäcken
>> Die neueste Entwicklung dieser ikonischen SAMSONITE Business Kollektion ist die perfekte Balance zwischen Haltbarkeit und Stil für alle Träger:innnen, die in einem Rucksack die Fusion aus Funktionalität und Eleganz schätzen

2 - Urban-Eye (NEU) - Das Premium-Urban-Essential
>> Urban-Eye besticht durch knallige Farben und eine moderne Form und sorgt dennoch für Komfort und erstklassige Organisation

3 - Biz2Go - Der ultimative Pendlerrucksack
>> Von reflektierenden Details an der Außenseite bis hin zu einer Vielzahl praktischer Taschen steht bei dieser Linie alles im Zeichen von Komfort und unbeschwertem Reisen

4 - Karissa Evo (NEU) - Die Essenz des modernen Chic
>> Dieser leichte und weiche Rucksack verleiht Ihren täglichen Reisen eine elegante Note

5 - Coatify Biz (NEU) - Das stilvolle Rolltop-Design
>> Diese trendige Serie bietet einen modernen und eleganten Look und ist aus wasserabweisenden Materialien gefertigt

"YOU ARE THE JOURNEY" - Mit Selbstvertrauen im Gepäck auf Reisen zu gehen ist dank SAMSONITE eine Grundvoraussetzung.

Kampagnen Credits - Kreatives Konzept und Produktion: The Satisfaction Regie: John Israel

Samsonite wurde 1910 gegründet und ist die weltweit führende Gepäckmarke mit einer umfangreichen Tradition zukunftsweisender Reiselösungen. Samsonite ist bekannt für bahnbrechende Forschung und sein Engagement für Innovation und Nachhaltigkeit. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen durch eine Reihe von Branchenneuheiten hervorgetan und bietet ein umfangreiches Sortiment an Reise-, Geschäfts-, Kinder-, Freizeit- und persönlichen Accessoire-Produkten. Samsonite hilft Reisenden mit immer leichteren und stärkeren Produkten, weiter zu reisen.

 

Samsonite_XXLProxis©photonews.at_1
SAMSONITE Proxis - TOMORROW IS HERE: Ab sofort lässt SAMSONITE den Wiener Karlsplatz und Naschmarkt in Lime-Green erstrahlen
SAMSONITE verwandelt "Kleines Haus der Kunst" in XXL-Koffer, das Motto lautet Innovation, Avantgarde und Proxis als Pionier.

SAMSONITE Proxis - TOMORROW IS HERE
.
 
Die neue internationale und kommunikationsstarke Proxis-Kampagne von SAMSONITE, inspiriert dazu, täglich mit Optimismus und Zuversicht in die Zukunft zu starten. Das Leben ist keine Checkliste von Meilensteinen, sondern eine Reise, die von täglichen Erlebnissen lebt. Freundschaften knüpfen, unvergessliche Erinnerungen schaffen, die Welt erkunden und jeden Schritt auf diesem Weg in vollen Zügen genießen.

Die Zukunft ist kein Ziel, sondern eine Reise, die bereits begonnen hat. Und die Proxis-Kollektion ist bereit und der perfekte Begleiter, um sich gänzlich auf das Abenteuer des Lebens einzulassen. Mit SAMSONITE ist man für den bevorstehenden Sommer und damit einhergehende Reisen ideal ausgerüstet.



Die SAMSONITE Proxis Serie begeistert mit unglaublicher Leichtigkeit und Robustheit. Nachhaltig hergestellt aus vollständig recycelbaren Schalen wird auch dank des SAMSONITE WeCare Programms Rücksicht auf die Umwelt genommen. Die Koffer der Proxis Serie sind in einer breiten Palette von 7 einzigartigen Farben erhältlich (Lime-Green, Petrolblau, Honiggold, Silber, Schwarz, Matt Climbing Ivy und Matt Graphit). Auch die Möglichkeit der Personalisierung, macht jeden Proxis-Trolley zu einem Unikat und einem neuen Lieblingsbegleiter. Der norwegische Pro-Tennisspieler und die aktuelle Nummer 6 der Welt, Casper Ruud, vertraut als globaler Brand-Ambassador auf Reisen stets auf SAMSONITE.

Außerdem begibt sich SAMSONITE, als seit 110 Jahren führender, innovativer Anbieter der Branche, wenn es um die Einführung neuer Materialien geht, gerade in eine neue Ära revolutionärer Werbeformen:

In Zusammenarbeit mit dem auf besondere Werbeformen spezialisierten Vermarkter von Außenwerbung "Werbewand Wien" enstand eine gigantische 3D-Installation des Proxis Trunks, wodurch sich seit heute die Werbefläche am "Kleines Haus der Kunst" in einen überdimensionalen SAMSONITE Proxis Koffer verwandelt. Neben der XXL-Frontinstallation wird die SAMSONITE Proxis-Kampagne visuell auf allen drei weiteren Gebäudeseiten abgebildet sein. Die Location des überdimensionalen 3D-Nachbaus könnte nicht außergewöhnlicher sein: Das "Kleines Haus der Kunst" im einzigartigen Jugendstilgebäude gilt als architektonisches Meisterwerk im Herzen Wiens. Mit Blick auf die einzigartige Secession, in unmittelbarer Nähe vom Ring, der Wienzeile und der berühmten Mariahilfer Straße ist diese einzigartige Lage unverwechselbar.



Mit diesem imposanten Nachbau setzt SAMSONITE ein Statement und fasziniert diesen besonderen Teil des ersten Bezirks rund um den Karlsplatz und Naschmarkt auf einzigartige Weise. Die kolossale 3D-Installation des SAMSONITE Koffers aus der Proxis Serie hat ca. die Maße 2,80 x 4,80 m und ragt insgesamt 80 cm über die Wand hinaus. 

Die Installation kann ab sofort bis Mitte Juni 2024 bewundert werden. Perfekt, um die Vorfreude auf die Reisesaison höher steigen zu lassen und in den kommenden Sommer zu starten.

SAMSONITE
Samsonite wurde 1910 gegründet und ist die weltweit führende Gepäckmarke mit einer umfangreichen Tradition zukunftsweisender Reiselösungen. Samsonite ist bekannt für bahnbrechende Forschung und sein Engagement für Innovation und Nachhaltigkeit. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen durch eine Reihe von Branchenneuheiten hervorgetan und bietet ein umfangreiches Sortiment an Reise-, Geschäfts-, Kinder-, Freizeit- und persönlichen Accessoire-Produkten. Samsonite hilft Reisenden mit immer leichteren und stärkeren Produkten, weiter zu reisen.
SAMSONITE x BOSS_Kampagnenvisuals (1)
DIE EINZIGARTIGE BOSS | SAMSONITE ALUMINIUM CAPSULE KOLLEKTION
BOSS und SAMSONITE haben eine Capsule-Gepäckkollektion kreirt - die gemeinsame Passion zur Premium-Qualität und Innovation sorgt mit zeitlosen Design-Akzenten für einen unverwechselbaren Twist der besonderen Art. So entführt die BOSS | SAMSONITE Kollaboration auf eine außergewöhnliche Reise, um einen nachhaltig beeindruckenden Auftritt zu bereiten.

Die neue „Departures“ Kampagne wird mit seiner einzigartigen Anfertigung exzentrisch zum Leben erweckt - nicht nur der Einstieg in ein Flugzeug, sondern der Einstieg in einen übergroßen Koffer symbolisiert auf polarisierende Weise die grenzenlosen Möglichkeiten dieser ikonischen Fusion. Die BOSS | SAMSONITE Gepäckstücke vereinen Stil und Funktionalität perfekt, um den Reisenden die Freude und Spontaneität eines jeden Reiseerlebnisses mit Mut und Selbstvertrauen zu schenken.

 
Als elegante BOSS | SAMSONITE Kollektion aus hochwertigem Aluminium verschmelzen unvergleichliche Qualitätsstandards und Reisetechnologie mit charakteristischem BOSS-Monogrammmuster. Durch Eloxieren wird das Ton-in-Ton-Schwarzmotiv in die Aluminiumschalen eingebettet und garantiert durch diesen Prozess ein makelloses, langlebiges sowie einzigartiges Finish.

BOSS | SAMSONITE Trolley mit 4 Rollen, 80 cm, 1.100,00 Euro

Die softe Innenauskleidung des Koffers ist in der ikonischen BOSS-Kamelfarbe und mit dem markanten BOSS-Branding versehen. Geräumige Fächer mit verstellbaren Packgurten ermöglichen Reisenden eine optimale Organisation und ein gänzlich problemfreies Packen. Der unverwechselbare, maßgeschneiderte Look der Kollektion wird durch durchgehende Ledergriffe mit Co-Branding verstärkt.



Das Design der BOSS | SAMSONITE Capsule Kollektion knüpft nahtlos an die neuesten Kollektionen von BOSS an und steht im unmittelbaren Einklang mit dem BOSS-Ethos der Selbstbestimmung und der anspruchsvollen Schneiderkunst. Für modebewusste Trend- und Jetsetter entwickelt wird die BOSS | SAMSONITE Kollektion diejenigen ansprechen, die eine Leidenschaft für Entdeckungen haben, aber keine Kompromisse beim Stil eingehen wollen.

Die faszinierenden Koffer sind in limitierter Auflage in ausgewählten BOSS- und SAMSONITE-Stores sowie auf den jeweiligen Websites erhältlich. Die Kollektion umfasst vier verschiedene Modelle, darunter einen Kabinen-Trolley (55 cm), zwei Check-in-Trolley (69 cm und 78 cm) und einen großen Trolley (80 cm).



„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit BOSS, da sich beide Marken dafür einsetzen, leistungsstarke Produkte zu liefern, die durch umfangreiche Forschung, außergewöhnliche Qualität, Technik und Handwerkskunst erreicht werden.“ CEO SAMSONITE – Kyle Gendreau


Durch diese Partnerschaft konnten wir ein Produkt entwickeln, das sich durch Qualität und Detailgenauigkeit auszeichnet und die Bedürfnisse selbst der anspruchsvollsten Reisenden erfüllt. Die BOSS | SAMSONITE Kollektion ist exklusiv in den besten SAMSONITE- und BOSS-Stores sowie auf den offiziellen Marken-Websites auf der ganzen Welt erhältlich." Vizepräsident SAMSONITE Europe – Gianpaolo Sala

SAMSONITE stores

Neuer Markt 9
1010 Wien

Mariahilfer Str. 27
1060 Wien

SCS Shopping City Süd
Vösendorf Südring
2334 Vösendorf

SAMSONITE
Samsonite wurde 1910 gegründet und ist die weltweit führende Gepäckmarke mit einer umfangreichen Tradition zukunftsweisender Reiselösungen. Samsonite ist bekannt für bahnbrechende Forschung und sein Engagement für Innovation und Nachhaltigkeit. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen durch eine Reihe von Branchenneuheiten hervorgetan und bietet ein umfangreiches Sortiment an Reise-, Geschäfts-, Kinder-, Freizeit- und persönlichen Accessoire-Produkten. Samsonite hilft Reisenden mit immer leichteren und stärkeren Produkten, weiter zu reisen.

www.samsonite.com

HUGO BOSS
BOSS ist für mutige, selbstbestimmte Menschen gemacht, die ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen leben, mit Leidenschaft, Stil und Zielstrebigkeit. Die Kollektionen bieten dynamische, moderne Designs für diejenigen, die sich voll und ganz der Person stellen, die sie sind: als ihr eigener CHEF. Die traditionelle Schneiderkunst, Performance-Anzüge, Freizeitkleidung, Denim, Athleisure und Accessoires der Marke erfüllen die Stilbedürfnisse des anspruchsvollen Verbrauchers. Lizenzierte Düfte, Brillen, Uhren und Kinderbekleidung runden die Marke ab. Die Welt von BOSS ist in über 400 eigenen Stores weltweit erlebbar. BOSS ist die Kernmarke von HUGO BOSS, einem der führenden Unternehmen im Premiumsegment des globalen Bekleidungsmarktes. Die Gruppe bietet Kollektionen in 132 Ländern an rund 7.400 Verkaufsstellen und online in 70 Ländern über hugoboss.com an. Mit rund 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen mit Sitz in Metzingen (Deutschland) im Geschäftsjahr 2022 einen Umsatz von 3,7 Milliarden Euro.

www.hugoboss.com
Alle Einträge wurden geladen.