Meldungsübersicht TUMI

NEU 30.04.2025 TUMI

TUMI PRESSEMELDUNG

TUMI_Lando Norris_19 Degree Lite_Black Graphite
TUMI FEIERT DIE NEUE 19 DEGREE LITE KOLLEKTION MIT EINER KAMPAGNE MIT GLOBAL BRAND AMBASSADOR LANDO NORRIS
Die Brand stellt den zweiten Teil einer mehrteiligen Kampagne vor und feiert die Kollektion mit den bisher leichtesten Hartschalenkoffern von TUMI.
 
New York / Wien - 1. Mai 2025 - Gestern stellte die internationale Reise- und Lifestyle-Brand TUMI die 19 Degree Lite Kollektion mit dem zweiten Teil der Kampagne „Leichtigkeit ohne Kompromisse" vor, in der Lando Norris, langjähriger TUMI Global Brand Ambassador und weltbekannter Formel-1-Fahrer für McLaren, die Hauptrolle spielt. In dieser dynamischen Kampagne, die die brandneue Kollektion vorstellt, erweitert TUMI das Gefühl der Leichtigkeit, welches 19 Degree Lite vermittelt. Die sorgfältige Detailarbeit der Marke – von den leichten Doppelrollen bis zu den federleichten Reißverschlüssen – ermöglicht es Lando, sich mit Leichtigkeit zu bewegen.

„Mit TUMI zu arbeiten und zu reisen ist immer unglaublich, und diese Kampagne hat meine erste Reise an den Comer See unvergesslich gemacht“, so Lando Norris. „Mit 19 Degree Lite von TUMI war es mühelos, die wunderschöne Landschaft zu erkunden – eine Erfahrung, die ich so schnell nicht vergessen werde."
Unter der Regie von Keane Pearce Shaw und fotografiert von Emma Panchot wurde die Kampagne am Comer See gefilmt und durch Landos persönliche Erfahrungen und Perspektive zum Leben erweckt. Während Lando die ikonische Villa Erba erkundet und über die Kopfsteinpflasterstraßen manövriert, fängt der Film die mühelose Bewegung von 19 Degree Lite ein, welche die Freiheit und Agilität des Fahrens widerspiegelt.



„19 Degree Lite steht für unser kontinuierliches Engagement, Produkte zu entwickeln, die unsere Kunden mühelos auf ihren Reisen begleiten“, so Kreativdirektor Victor Sanz. „Lando war als Rennfahrer der Spitzenklasse mit einer unvergleichlichen Leidenschaft für Präzision und Design die perfekte Besetzung für das zweite Kapitel unserer Kampagne. Es ist faszinierend zu sehen, wie er mit unseren Produkten interagiert – die Art und Weise, wie er sich mit einer solchen Leichtigkeit und Agilität bewegt, ist ein Zeugnis für den natürlichen Flow, die dynamische Leichtigkeit und die Kontrolle, die er sowohl auf als auch abseits der Rennstrecke immer wieder an den Tag legt.“

Die Kollektion umfasst zwei Koffer: den 4-Rollen-Koffer für längere Reisen und den 4-Rollen-Koffer für kurze Reisen sowie zwei Handgepäckstücke: den internationalen 4-Rollen- Handgepäckkoffer und den Continental 4-Rollen- Handgepäckkoffer. Erhältlich in den folgenden Kernfarben: Blush, Titanium Grey und Black Graphite mit zusätzlichen saisonalen Farben Amber und Cobalt. Die Preise liegen zwischen 790,00 Euro und 1.050,00 Euro.



In der Kampagne wird neben 19 Degree Lite auch der begehrte Koffer der TUMI | McLaren-Kollaboration von TUMI in der neuen Farbgebung Super Grey gezeigt, die von McLarens meistverkauftem Farbton Supernova Silver inspiriert ist. 



Weitere Modelle stammen aus den kultigen TUMI-Kollektionen Harrison, Alpha Bravo und Turin. 19 Degree Lite, der leichteste Neuzugang in der Welt von 19 Degree, ist in TUMI Stores weltweit und auf TUMI.com erhältlich. Folgen kann man auf den sozialen Medien via @TUMITravel, um exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Kampagne zu erhalten.

Über TUMI
Seit 1975 entwickelt TUMI erstklassige Business-, Travel-Lifestyle- und Performance-Luxus-Essentials, die entwickelt wurden, um alle Aspekte des Lebens unterwegs zu verbessern, zu vereinfachen und zu verschönern. Durch die Kombination von makelloser Funktionalität mit einem Geist des Einfallsreichtums sind wir bestrebt, Reisen als lebenslanger Partner für Umzugsunternehmen und Macher bei der Verfolgung ihrer Leidenschaften zu stärken. Die Marke wird weltweit in über 75 Ländern mit mehr als 2.000 Verkaufsstellen verkauft. Weitere Informationen zu TUMI finden Sie www.TUMI.com.
TUMI_19D Gold Bullion set (1)
Wien, 25. April 2025 – Zum stolzen 50-jährigen Bestehen präsentiert die internationale Lifestyle- und Travelbrand TUMI eine außergewöhnliche Hommage an ihr Vermächtnis: Die streng limitierte „50th Anniversary Gold Collection“ – eine kunstvoll gestaltete Capsule Collection, bestehend aus nur 250 nummerierten Stücken weltweit, gefertigt in atemberaubendem Bullion Gold.

„Wir wollten zu unserem goldenen Jubiläum etwas ganz Besonderes schaffen“, so Creative Director Victor Sanz. „Was könnte passender sein, als unser ikonisches 19 Degree Design in ein strahlendes, metallisches Goldgewand zu kleiden? Diese exklusive Kollektion ist eine Hommage an 50 Jahre Innovation, Handwerkskunst und Designleidenschaft – und ein glanzvoller Blick in die Zukunft.“

       

In schimmerndem Gold präsentiert sich die Kollektion mit vier erlesenen Silhouetten aus der preisgekrönten 19 Degree Aluminium Kollektion: eine elegante Aktentasche, ein stilvoller International Carry-On, ein luxuriöses Reiseetui für Uhren sowie das glamouröse Minaudière-Abendtäschchen. Jedes einzelne Stück besteht aus hochwertigem, flugzeugtauglichem Aluminium, veredelt mit den charakteristischen, fließenden 19-Grad-Konturen und feinen Designdetails. Als besonderes Highlight trägt jedes Exemplar eine individuell nummerierte Jubiläumsplakette – ein begehrtes Sammlerstück für Kenner und Liebhaber der Marke.

Der Hauch von gold - weltweit begehrt
Die 50th Anniversary Gold Collection von TUMI ist ab dem 25. April 2025 über TUMI.com erhältlich. Die Preise der limitierten Meisterwerke bewegen sich zwischen 650,00 Euro und 1.995,00 Euro.

Eine kuratierte Auswahl dieser goldglänzenden Meisterstücke wird in streng limitierter Stückzahl in erlesenen TUMI-Boutiquen erhältlich sein – darunter die prestigeträchtigsten Adressen. Weltweit finden sich handverlesene Stücke dieser Jubiläumskollektion in Flagship- und Premium-Stores auf drei Kontinenten – von den pulsierenden Metropolen Asiens über die stilvollen Hotspots Europas bis hin zu den Lifestyle-Destinationen Lateinamerikas.

Über TUMI
Seit 1975 entwickelt TUMI erstklassige Business-, Travel-Lifestyle- und Performance-Luxus-Essentials, die entwickelt wurden, um alle Aspekte des Lebens unterwegs zu verbessern, zu vereinfachen und zu verschönern. Durch die Kombination von makelloser Funktionalität mit einem Geist des Einfallsreichtums sind wir bestrebt, Reisen als lebenslanger Partner für Umzugsunternehmen und Macher bei der Verfolgung ihrer Leidenschaften zu stärken. Die Marke wird weltweit in über 75 Ländern mit mehr als 2.000 Verkaufsstellen verkauft. Weitere Informationen zu TUMI finden Sie www.TUMI.com.
TUMI_50TH_ANNI_OnModel_19D_ALU_International Carry-on_Blush_Black_Euro 1350.00
TUMI präsentiert seine Ikonen und richtet den Blick auf die Zukunft, inspiriert von den Kunden als Quelle der Kreativität
Heute startet die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI die Jubiläumskampagne zum 50-jährigen Bestehen mit dem Titel „Made for You Since 1975“. Seit einem halben Jahrhundert entwirft TUMI durchdachte Produkte, die von den Reisen seiner Kunden inspiriert sind. Die Markenkampagne, die von dem renommierten Lifestyle-Fotografen Christopher Anderson aufgenommen wurde und bei der Nim Kyong Ran Regie führte, erforscht die persönliche Beziehung zwischen den beliebtesten TUMI-Produkten und den Menschen, die sie tragen. Die Die Jubiläumskampagne bietet einen Einblick in das Leben der TUMI Kunden und stellen die vielseitigen Eigenschaften der ikonischen Gepäckstücke und Rucksäcke der Marke in den Mittelpunkt, während sich um sie herum dynamische Szenen entfalten. Die Bilder wurde im wunderschönen Lissabon, Portugal, aufgenommen und zeigen eine Reihe unterschiedlicher Charaktere mit ebenso unterschiedlichen Lebensstilen, die kultige TUMI-Kollektionen tragen, darunter Alpha, Voyageur und 19 Degree - zeitlose Klassiker, die die Marke seit Jahren definieren.



(v.l.n.r.): TUMI Voyageur Myla Crossbody Black Gunmetal Euro Alpha Tumi Briefpack Black 

„Anlässlich unseres goldenen Jubiläums wollten wir die Kernkollektionen würdigen, die den Grundstein der Marke TUMI bilden - geschaffen mit dem Ziel, die Reise unserer Kunden zu perfektionieren“, so Creative Director Victor Sanz. „Dieser Meilenstein zelebriert die Zukunft, während er das umarmt, was unsere Kunden seit über 50 Jahren am meisten an der Marke lieben: Langlebigkeit, Leichtigkeit, Funktionalität und zeitlose Schönheit. Das ganze Jahr über werden wir uns weiterentwickeln und innovativ sein, um die Zukunft des Reise- und Lifestyle-Designs zu gestalten.“Der 50 Jahre TUMI Kampagne zeigt die kultigsten und meistverkauften Produkte: den Alpha International Dual Access Carry-On und den Voyageur Celina Backpack, die TUMIs charakteristische Mischung aus Funktionalität, Haltbarkeit und anspruchsvollem Design verkörpern. Der Alpha International Dual Access Carry-On bietet innovative Organisation und leichte Zugänglichkeit und ist damit ideal für Vielreisende, während der Voyageur Celina Backpack gehobene Ästhetik mit Praktikabilität verbindet und sich perfekt für den täglichen Gebrauch oder als stilvoller Reisebegleiter eignet.



(v.l.n.r.): TUMI Voyageur Celina Backpack BlackGold Alpha 3 International Dual Access carry-on Black

Seit 50 Jahren stellt TUMI erstklassige Lifestyle- und Reiseprodukte her, die Reisenden auf der ganzen Welt das Reisen erleichtern. Heute ist TUMI mit über 300 Einzelhandelsgeschäften in Großstädten und Reisezentren auf der ganzen Welt vertreten und baut seine Reichweite weiter aus, indem es Premiumprodukte an eine ständig wachsende Gemeinschaft von Menschen liefert, die viel erleben und etwas bewegen wollen.
 
Seit 1975 entwickelt TUMI erstklassige Business-, Travel-Lifestyle- und Performance-Luxus-Essentials, die entwickelt wurden, um alle Aspekte des Lebens unterwegs zu verbessern, zu vereinfachen und zu verschönern. Durch die Kombination von makelloser Funktionalität mit einem Geist des Einfallsreichtums sind wir bestrebt, Reisen als lebenslanger Partner für Umzugsunternehmen und Macher bei der Verfolgung ihrer Leidenschaften zu stärken. Die Marke wird weltweit in über 75 Ländern mit mehr als 2.000 Verkaufsstellen verkauft. Weitere Informationen zu TUMI finden Sie www.TUMI.com.

Neuer Markt 2
A-1010 Vienna
Phone: +43 1 512 16 76
Öffnungszeiten:
MO – FR 10 – 19 Uhr
SA 10 – 18 Uhr
pantone-color-of-the-year-2025-Mocha Mousse 17-1230_pantone.com
DIE SCHÖNSTEN ITEMS IN MOCHA MOUSSE 17-1230

Ein Farbton, der die Welt umarmt: Mit einem Hauch von Innovation und einer Prise Tradition erobert Mocha Mousse 17-1230, die PANTONE COLOR OF THE YEAR 2025, die Herzen der Design Welt. Die Ausdrucksstärke der Nuance zwischen sanftem Braun und einem zarten Cremetouch ist mehr als nur ein Farbton. In 2025 setzt sie facettenreiche Zeichen in Fashion, Lifestyle und Living sowie darüber hinaus. TUMI, führender Anbieter von Premium-Reisetaschen und Geschäftsgepäck, vereint die Trend-Nuance mit einer Auswahl seiner schönsten Pieces in der neuen PANTONE COLOR OF THE YEAR 2025 Mocha Mousse. Dieser neue, luxuriöse Farbton verleiht auch beliebten TUMI-Modellen wie Reisetaschen, Rucksäcke, Business-Bags und Accessoires ihre zeitlose Eleganz. 



Mocha Mousse strahlt eine beruhigende, luxuriöse Atmosphäre aus und eignet sich perfekt für zeitlose und langlebige Premium-Items von TUMI. So bietet Mocha Mousse eine exklusive Farboption für einige ausgewählte Produkte. Die Tegra Lite Kollektion von TUMI verbindet außergewöhnliche Leichtbauweise mit höchster Langlebigkeit und Funktionalität. Sie besteht aus einem innovativen, hochfesten Polycarbonat-Material, das für seine Widerstandsfähigkeit gegen Stöße und Kratzer bekannt ist. Diese Kollektion umfasst eine Vielzahl an Reisegepäckstücken, von Koffern bis zu Reisetaschen, die in der exklusiven Farboption Mocha Mousse zu haben ist. Ihr modernes Design, gepaart mit praktischen Features wie Erweiterbarkeit und durchdachtem Innenraum, macht die Tegra Lite Kollektion zu einer ausgezeichneten Wahl für anspruchsvolle Reisende, die Wert auf Qualität und Stil legen. Auch praktische und zugleich stylische Accessoires wie die Georgica Tasche, der Harrison Bradner Rucksack, oder der reversible Ledergürtel mit T-Schnalle werden im kommenden Jahr zu It-Pieces in der angesagten Nuance.

Mocha Mousse vereint optisch TUMIs bekannten Designanspruch, der Funktionalität mit einem hohen ästhetischen Standard verbindet. Es entsteht ein moderner Look, der sowohl im Geschäftsalltag als auch auf Reisen überzeugt.

Über TUMI
Seit 1975 entwickelt TUMI erstklassige Business-, Travel-Lifestyle- und Performance-Luxus-Essentials, die entwickelt wurden, um alle Aspekte des Lebens unterwegs zu verbessern, zu vereinfachen und zu verschönern. Durch die Kombination von makelloser Funktionalität mit einem Geist des Einfallsreichtums sind wir bestrebt, Reisen als lebenslanger Partner für Umzugsunternehmen und Macher bei der Verfolgung ihrer Leidenschaften zu stärken. Die Marke wird weltweit in über 75 Ländern mit mehr als 2.000 Verkaufsstellen verkauft. Weitere Informationen zu TUMI finden Sie www.TUMI.com.


Neuer Markt 2
A-1010 Vienna
Phone: +43 1 512 16 76
Öffnungszeiten:
MO – FR 10 – 19 Uhr
SA 10 – 18 Uhr
FREUDE VERPACKEN: DIE SCHÖNSTEN GESCHENKIDEEN ZUR WEIHNACHTSZEIT
TUMI, die führende internationale Reise- und Lifestyle-Marke, präsentiert in dieser Weihnachtssaison dynamisches und innovatives Design kombiniert mit modernster Technologie. Freude an endlosen Reisen zum auspacken. Mit einem zeitlosen und langlebigen Stück von TUMI wird mehr als nur Reisen verschenkt: müheloses Reisen, Langlebigkeit, hohe Leistung und Momente der Freude, die ewig in Erinnerung bleiben. Mit einer sorgfältig zusammengestellten Auswahl an erstklassigen und alltäglichen Accessoires hat TUMI Reiseutensilien neu definiert und bietet für jeden etwas Brillantes.

Travelers Wishlist 

 

(v.l.n.r.): TUMI 19 Degree Content Expandable Carry-On, Garment Cover in Black, Continental Dual Access Expandable Carry-On in Black

Mit TUMI wird jede Reise und jeder Ausflug zum Vergnügen, denn jedes einzelne Piece strahlt Stil und Vielseitigkeit aus und bietet die gewohnte Funktionalität, um das nächste wohlverdiente Abenteuer zu erleben. Die Traveler's Wishlist konzentriert sich auf TUMIs 19 Degree- und Alpha 3-Kollektion mit geprägten Lederdetails als moderne Neuinterpretation des ballistischen Nylons. Das Zubehörsortiment umfasst Teile, die jedes Traveler Herz höher schlagen lässt.

Office Must Haves
(v.l.n.r.): TUMI Alpha Bravo Navigation Backpack black, Harrison Bradner Backpack Cognac, TUMI Voyageur Medium Valetta Tote BlackMetal, TUMI Voyageur Raina Backpack BlackGunmetal

Eine vielfältige Auswahl an eleganten Rucksäcken, Taschen und weiteren luxuriösen Accessoires bewältigen die Festtage ohne Stress und mit viel Stil. Die Feiertagskollektion für Männer konzentriert sich auf die TUMI Alpha Bravo und Harrison Kollektion, mit edlen und zugleich praktischen Teilen. Die Festtagskollektion für Damen besteht aus den meistverkauften Voyageur-Silhouetten, die sowohl für den Festtagslook als auch für das Alltagsstyling ideal geeignet sind.  

Bright Beginnings

(v.l.n.r.): TUMI International Expandable Carry-On in Black, Alpha Bravo Packable Backpack in Chalk, Harrison Gregory Sling in Black and Voyageur Halsey Backpack in Black/Gold

Den nächsten Schritt heute mit einem Geschenk für morgen feiern. Jeder freut sich über ein elegantes und zeitloses Geschenk für die nächste Reise. Egal, wo oder wer das Zuhause ist, mit TUMI gelangt man dorthin. 

Active Elegance
(v.l.n.r.): TUMI AlphaBravo Tour Biking Backpack Dark Obsidian, TUMI Alpha 3 Golf Stand Bag Black, TUMI Alpha Bravo Signal Sling Reflective

Auch Geschenkideen für Sportler kommen bei TUMI nicht zu kurz: von Golf bis Radfahren, über Rucksäcke und Zubehör, die jedes Spiel bestmöglich unterstützen. Taschen, die Kilometer für Kilometer durchhalten und jedes Abenteuer erleichtern und mitmachen. Jede Tasche und jedes Zubehörteil ist mit der bekannten Funktionalität, Haltbarkeit und Zeitlosigkeit von TUMI gekennzeichnet. Freude verpacken bedeutet, sie mit seinen Lieben zu teilen. TUMI macht Weihnachten auch heuer wieder mit seinen besonderen Geschenkideen einzigartig.


Seit 1975 entwickelt TUMI erstklassige Business-, Travel-Lifestyle- und Performance-Luxus-Essentials, die entwickelt wurden, um alle Aspekte des Lebens unterwegs zu verbessern, zu vereinfachen und zu verschönern. Durch die Kombination von makelloser Funktionalität mit einem Geist des Einfallsreichtums sind wir bestrebt, Reisen als lebenslanger Partner für Umzugsunternehmen und Macher bei der Verfolgung ihrer Leidenschaften zu stärken. Die Marke wird weltweit in über 75 Ländern mit mehr als 2.000 Verkaufsstellen verkauft. Weitere Informationen zu TUMI finden Sie www.TUMI.com.

Neuer Markt 2
A-1010 Vienna
Phone: +43 1 512 16 76
Öffnungszeiten:
MO – FR 10 – 19 Uhr
SA 10 – 18 Uhr
Lando Turin Campaign Image 9
EINE REISE DURCH DIE FRANZÖSISCHE RIVIERA
Lando Norris präsentiert TUMIs neue Turin Kollektion sowie Pieces der ikonischen Alpha X Kollektion. Die neueste Kampagne der globalen Reisegepäckmarke gewährt Einblicke in das Leben des McLaren-Formel-1-Fahrers und nimmt die Zuschauer mit auf Reisen, um seine Lieblingsitems von TUMI zu präsentieren.



Aktuell stellt die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI ihre brandneue Premium Herrenkollektion Turin vor. Um die neueste Luxuslinie zu präsentieren, hat TUMI den McLaren-Formel-1-Fahrer und langjährigen, globalen Markenbotschafter engagiert, um in einer aufregenden Kampagne mit Turin und den ikonischen Kollektionen der Marke, darunter Alpha X, 19 Degree Titanium und TUMI | McLaren, die Hauptrolle zu spielen. Die Kampagne unterstreicht Landos unbeschwerten und spielerischen Geist, während er mühelos die Welt des schnellen Sports mit entspanntem Luxus verbindet, wobei TUMI stets sein häufiger Begleiter ist.

TUMI setzt erneut Maßstäbe im Bereich der leistungsstarken Luxusprodukte mit der brandneuen Turin Kollektion. Gefertigt aus hochwertigem italienischem Leder mit veredelten Metallelementen spricht diese den vielseitigen Mann an. Ob Beruf, Reise oder Freizeit: TUMIs Turin Kollektion umfasst sechs elegante Modelle. Die Pieces wie Rucksäcke, Aktentaschen, Slings, Totes und mehr liegen im Preisbereich zwischen 310,00 Euro und 1.590,00 Euro. Jedes Stück trägt in elegantem Schwarz aus der Fusion von Luxus und Innovation das neue „T“-Logo von TUMI.

Als offizieller Start der Turin Kollektion bietet die Kampagne einen frischen Look für TUMI, indem ein dynamischer Athlet, perfekt verkörpert durch Lando, vor großartiger Kulisse eines Chateau am Meer in Frankreich das la belle vie ausstrahlt. „Lando ist seit über drei Jahren ein unschätzbarer Partner für TUMI und sorgt ständig für Begeisterung in unseren Kooperationen und Kampagnen“, so Jill Krizelman, Senior Vice President für Global Marketing & eCommerce. „Diese Kampagne ist besonders, da sie eine frische und lebendige Perspektive von Lando bietet und seinen unverwechselbaren Stil und seine Persönlichkeit auf eine neue Art und Weise hervorhebt. Es gibt wirklich niemanden, der besser geeignet wäre, die neue Turin Kollektion zu präsentieren.“



„Mit TUMI in den letzten Jahren zusammenzuarbeiten, war eine unglaubliche Erfahrung, besonders bei dieser neuen Kampagne, die sich sehr persönlich für mich anfühlt“, so Lando Norris. „Die Lederstücke der Turin Kollektion haben ein wirklich hochwertiges Gefühl und sind eine elegante Alternative zum TUMI | McLaren-Set, das ich zu den Rennen mitnehme“, so Lando Norris.

Neben der Turin Kollektion sind in der Kampagne auch TUMIs ikonische Alpha X- und 19 Degree Titanium Kollektionen zu sehen, zusammen mit Silhouetten aus der TUMI | McLaren Kollektion – ein Hinweis auf seine langjährige Karriere mit McLaren. Alpha X ist TUMIs stärkste Softside-Kollektion bisher, gefertigt aus dem besonders robusten PX6-Stoff, der sich über seine Kombination von hoher Festigkeit und Abriebfestigkeit definiert. Die Alpha X-Serie zeichnet sich durch edle Details wie eine Mischung aus Hart- und Weichschalendesign und Beschläge in Gunmetal-Optik aus und bewegt sich im Preisbereich von 370,00 Euro bis 1.590,00 Euro.
Die Premium 19 Degree Titanium Kollektion präsentiert Produkte, die für das Reisen konzipiert wurden. Aus Titan hergestellt, zeichnet sich jedes Gepäckstück durch außerordentliche Festigkeit, Haltbarkeit und erhöhtem Schutz vor Beulen aus. Das Sortiment umfasst einen internationalen Kabinenkoffer, einen Koffer für längere Reisen und eine Aktentasche. Die neue Turin-Kollektion von TUMI ist ab sofort auf TUMI.com und in TUMI Stores weltweit erhältlich, neben Alpha X, 19 Degree Titanium und TUMI | McLaren.



Seit 1975 entwickelt TUMI erstklassige Business-, Travel-Lifestyle- und Performance-Luxus-Essentials, die entwickelt wurden, um alle Aspekte des Lebens unterwegs zu verbessern, zu vereinfachen und zu verschönern. Durch die Kombination von makelloser Funktionalität mit einem Geist des Einfallsreichtums sind wir bestrebt, Reisen als lebenslanger Partner für Umzugsunternehmen und Macher bei der Verfolgung ihrer Leidenschaften zu stärken. Die Marke wird weltweit in über 75 Ländern mit mehr als 2.000 Verkaufsstellen verkauft. Weitere Informationen zu TUMI finden Sie www.TUMI.com.

Neuer Markt 2
A-1010 Vienna
Phone: +43 1 512 16 76
Öffnungszeiten:
MO – FR 10 – 19 Uhr
SA 10 – 18 Uhr
Weitere Meldungen laden