08.04.2024
BOSS und
SAMSONITE haben eine Capsule-Gepäckkollektion kreirt - die gemeinsame Passion zur Premium-Qualität und Innovation sorgt mit zeitlosen Design-Akzenten für einen unverwechselbaren Twist der besonderen Art. So entführt die
BOSS |
SAMSONITE Kollaboration auf eine außergewöhnliche Reise, um einen nachhaltig beeindruckenden Auftritt zu bereiten.
Die neue „Departures“ Kampagne wird mit seiner einzigartigen Anfertigung exzentrisch zum Leben erweckt - nicht nur der Einstieg in ein Flugzeug, sondern der Einstieg in einen übergroßen Koffer symbolisiert auf polarisierende Weise die grenzenlosen Möglichkeiten dieser ikonischen Fusion. Die
BOSS |
SAMSONITE Gepäckstücke vereinen Stil und Funktionalität perfekt, um den Reisenden die Freude und Spontaneität eines jeden Reiseerlebnisses mit Mut und Selbstvertrauen zu schenken.
Als elegante
BOSS |
SAMSONITE Kollektion aus hochwertigem Aluminium verschmelzen unvergleichliche Qualitätsstandards und Reisetechnologie mit charakteristischem
BOSS-Monogrammmuster. Durch Eloxieren wird das Ton-in-Ton-Schwarzmotiv in die Aluminiumschalen eingebettet und garantiert durch diesen Prozess ein makelloses, langlebiges sowie einzigartiges Finish.
BOSS | SAMSONITE Trolley mit 4 Rollen, 80 cm, 1.100,00 Euro
Die softe Innenauskleidung des Koffers ist in der ikonischen
BOSS-Kamelfarbe und mit dem markanten
BOSS-Branding versehen. Geräumige Fächer mit verstellbaren Packgurten ermöglichen Reisenden eine optimale Organisation und ein gänzlich problemfreies Packen. Der unverwechselbare, maßgeschneiderte Look der Kollektion wird durch durchgehende Ledergriffe mit Co-Branding verstärkt.
Das Design der
BOSS |
SAMSONITE Capsule Kollektion knüpft nahtlos an die neuesten Kollektionen von
BOSS an und steht im unmittelbaren Einklang mit dem
BOSS-Ethos der Selbstbestimmung und der anspruchsvollen Schneiderkunst. Für modebewusste Trend- und Jetsetter entwickelt wird die
BOSS |
SAMSONITE Kollektion diejenigen ansprechen, die eine Leidenschaft für Entdeckungen haben, aber keine Kompromisse beim Stil eingehen wollen.
Die faszinierenden Koffer sind in limitierter Auflage in ausgewählten
BOSS- und
SAMSONITE-Stores sowie auf den jeweiligen Websites erhältlich. Die Kollektion umfasst vier verschiedene Modelle, darunter einen Kabinen-Trolley (55 cm), zwei Check-in-Trolley (69 cm und 78 cm) und einen großen Trolley (80 cm).
„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit BOSS, da sich beide Marken dafür einsetzen, leistungsstarke Produkte zu liefern, die durch umfangreiche Forschung, außergewöhnliche Qualität, Technik und Handwerkskunst erreicht werden.“ CEO SAMSONITE – Kyle Gendreau
„Durch diese Partnerschaft konnten wir ein Produkt entwickeln, das sich durch Qualität und Detailgenauigkeit auszeichnet und die Bedürfnisse selbst der anspruchsvollsten Reisenden erfüllt. Die BOSS | SAMSONITE Kollektion ist exklusiv in den besten SAMSONITE- und BOSS-Stores sowie auf den offiziellen Marken-Websites auf der ganzen Welt erhältlich." Vizepräsident SAMSONITE Europe – Gianpaolo Sala
SAMSONITE stores
Neuer Markt 9
1010 Wien
Mariahilfer Str. 27
1060 Wien
SCS Shopping City Süd
Vösendorf Südring
2334 Vösendorf
SAMSONITE
Samsonite wurde 1910 gegründet und ist die weltweit führende Gepäckmarke mit einer umfangreichen Tradition zukunftsweisender Reiselösungen. Samsonite ist bekannt für bahnbrechende Forschung und sein Engagement für Innovation und Nachhaltigkeit. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen durch eine Reihe von Branchenneuheiten hervorgetan und bietet ein umfangreiches Sortiment an Reise-, Geschäfts-, Kinder-, Freizeit- und persönlichen Accessoire-Produkten. Samsonite hilft Reisenden mit immer leichteren und stärkeren Produkten, weiter zu reisen.
www.samsonite.com
HUGO BOSSBOSS ist für mutige, selbstbestimmte Menschen gemacht, die ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen leben, mit Leidenschaft, Stil und Zielstrebigkeit. Die Kollektionen bieten dynamische, moderne Designs für diejenigen, die sich voll und ganz der Person stellen, die sie sind: als ihr eigener CHEF. Die traditionelle Schneiderkunst, Performance-Anzüge, Freizeitkleidung, Denim, Athleisure und Accessoires der Marke erfüllen die Stilbedürfnisse des anspruchsvollen Verbrauchers. Lizenzierte Düfte, Brillen, Uhren und Kinderbekleidung runden die Marke ab. Die Welt von BOSS ist in über 400 eigenen Stores weltweit erlebbar. BOSS ist die Kernmarke von HUGO BOSS, einem der führenden Unternehmen im Premiumsegment des globalen Bekleidungsmarktes. Die Gruppe bietet Kollektionen in 132 Ländern an rund 7.400 Verkaufsstellen und online in 70 Ländern über hugoboss.com an. Mit rund 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen mit Sitz in Metzingen (Deutschland) im Geschäftsjahr 2022 einen Umsatz von 3,7 Milliarden Euro.www.hugoboss.com